Dennis Kessler – „Ich bin jetzt ein Vogel!“

In seinem neuen Programm „Ich bin jetzt ein Vogel!“, feiert der Multiinstrumentalist und Sänger Dennis Kessler die Liebe zum Leben und die Freiheit des Herzens.

Gewohnt gefühl- und humorvoll lädt der Chansonier zu einem tiefgründigen Reigen eigener Lieder zwischen Popmusik und Jazz ein.

Getragen wird er hierbei von einer inspirierten Liveband, die den Liedern ein einzigartiges Gewandt schenkt.

Dennis Kessler: Gesang, Akkordeon, Saxophon, Theremin

Peter Dümmler: Gitarre

Sebastian Wittig: Bass

Markus Möwis: Schlagzeug, Gesang

Christian Weller: Piano, Synthesizer

http://www.panhilla.de/

Preise

Veranstaltung in Planung

Termine

März

17Mär20:0020:00 Dennis Kessler - „Ich bin jetzt ein Vogel!“Dennis Kessler: Gesang, Akkordeon, Saxophon, Theremin

Ansprechpartner

Christina Zirngibl

Diplom- Kulturwissenschaftlerin
KuFa-Managerin, Programmplanung
Kontakt: christina@kufa-koblenz.de
Kulturfabrik Koblenz

Kulturfabrik GmbH
Mayer-Alberti-Straße 11
56070 Koblenz

Telefon 02 61 - 8 52 80
Telefax 02 61 - 80 28 69

E-Mail: info@kufa-koblenz.de


© Kulturfabrik Koblenz