Weihnachten auf dem Campingplatz Sardella

Weihnachten auf dem Campingplatz Sardella

präsentiert von der Freien Bühne Neuwied

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Ruhe und des Friedens. Eigentlich! Im Sommer haben sich die Camper des Zeltplatzes, zum ersten Mal zum gemeinsamen Weihnachtsfest an der Adria verabredet. Was als schönes und gemütliches Beisammensein gedacht war, entpuppt sich jedoch schnell zum etwas chaotischen und turbulenten Weihnachtschaos, denn jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen wie das Weihnachtsfest abzulaufen hat. Der eine erwartet ein gediegenes Festessen, der andere Kartoffelsalat und Würstchen, wann werden die Geschenke ausgepackt, geht man Weihnachten in die Kirche und was ist eine Weihnachtsgurke? 

Ob Heide, Gianluca, Beutlin und Co. dennoch ein friedvolles Fest feiern, erleben Sie in diesem Weihnachtsspezial auf dem Campingplatz Sardella.

« Zurück zur Übersicht
Sonntag 04.12.2022 18:00 Uhr

Preis:

VVK und AK: 20 € / erm.: 18 €

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik