LET`S DO THE TIMEWARP ... again

LET`S DO THE TIMEWARP ... again

präsentiert von der Freien Bühne Neuwied

Vor einigen Jahren sind Janet und Brad, auf dem Weg in die Flitterwochen, nach einer Reifenpanne im Haus des verrückten Frankenfurter gelandet. Nun sind sie auf dem Weg in den Urlaub und erleben ihren Albtraum von damals in ähnlicher Form wieder. Nach einer Reifenpanne geraten sie, in einer Gewitternacht, in eine scheinbar unbewohnte Villa. Sie haben keine Wahl und müssen die Nacht dort verbringen. Doch genau wie vor Jahren, wird es eine ehr unruhige, verrückte und musikalische Nacht.

Erleben sie einen schaurig schrägen Abend, der mit vielen Liedern aus den verschiedensten Musicals gespickt ist. Egal ob La Cage aux Folles, Hair, Die Rocky Horror Picture Show oder Das Phantom der Oper, hier bekommt jedes Musical eine ganz neue Bedeutung.

Die Freie Bühne Neuwied feierte mit dieser völlig verrückten Komödie im Jahr 2013 Premiere. Mit Let´s do the Timewarp … again legten Tammy Sperlich und Boris Weber den Grundstein für ihre weiteren Stücke wie etwa „Campingplatz Sardella“ oder „Heidewitzka auf den 7 Weltmeeren“.

 

Mit Tammy Sperlich und Boris Weber

« Zurück zur Übersicht
Freitag 25.09.2020 20:00 Uhr

Preis:

VVK & AK 18,00 € / 15,00 € (erm.)

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik