Juri und das AlpakaLamaDrama

Juri und das AlpakaLamaDrama

Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum leben reicht. Doch dann bekommt der Junge Juri ein Lama geschenkt und dieses soll alles verändern. Juri und sein Lama werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser, sogar so gut, dass der Zirkusdirektor überlegt, ein größeres Zelt zu kaufen. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Staatszirkus auf und will Juri und sein Lama unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.  

 

Mit Tammy Sperlich und Boris Weber

Puppenbau - Barbara und Günther Weinhold
Bühnenbild und Kostüme - Christian Binz
Musik - Christian Weller

« Zurück zur Übersicht
Donnerstag 28.10.2021 16:00 Uhr

Preis:

VVK: 6,00 €
TK: 7,00 € pro Person.

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik, 3. OG - Studio B