Fuck up Night

"Wir freuen uns sehr, dass auch Koblenz zu den Städten gehört, die diesen Schritt wagt und aus Misserfolgen lernt!"

Das zweite mal in Folge findet die FuckUp Nights Koblenz in der KUFA statt. Es ist eine weltweite Veranstaltungsreihe, die sich dem Thema Fehlerkultur widmet. Hier wird den Fehltritten vier Redner und Rednerinnen, Respekt entgegengebracht und deren Mut, darüber offen zu reden, gefeiert. Dabei steht das Gelernte im Vordergrund. 

In einem Land, wie Deutschland, in dem Scheitern nicht erwünscht ist, soll diese Bewegung deutlich machen, wie wichtig es doch ist Fehler zu machen und daraus zu lernen, um sich so weiterzuentwickeln. Die Veranstalterin, Gentiana Daumiller, Trainerin und systemischer Coach für das Thema Selbstreflexion, bringt Redner und Rednerinnen auf die Bühne, die ein Zeichen für Menschlichkeit und Empathie setzten.

 

« Zurück zur Übersicht
Donnerstag 13.10.2022 19:00 Uhr

Preis:

Tickets und weitere Infos ausschließlich unter https://fuckupnightskoblenz.de/

 

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik