"Corona-Spezial: Dein Lieblingslied auf der KuFa-Bühne" - mit Martin Boosfeld

"Corona-Spezial: Dein Lieblingslied auf der KuFa-Bühne" - mit Martin Boosfeld

Live auf der KuFa-Bühne und gemütlich auf dem Sofa zuhause

Auch die KuFa bietet in diesen besonderen Zeiten kleine Konzerte im Livestream.
Wir haben uns dabei junge Künstler ausgesucht, die immer mittwochs einen Einblick in ihr Können geben.
Allen voran zeigen Mitglieder des Koblenzer Jugendtheaters, was sie abseits der Jugendtheater-Bühne musikalisch bewegt.
Dazu gibt es kleine Interwiews und eine launige Moderation von Lena Wecker (Ensemble Koblenzer Jugendtheater).

Im Theater! Mit Geschichten aus Musik erzählt der in Koblenz geborene Singer-Songwriter Martin Boosfeld von Freundschaft, Liebe, Kaffee und Theater. Mit einem Klavier als Tagebuch blickt er auf Erfahrungen, Gefühle und Anekdoten und lässt uns die ein oder andere Situation miterleben. Dabei hat der 23-jährige Musiker, der bereits bei einigen Produktionen im Koblenzer Jugendtheater mitgewirkt hat, auch einige neue Lieder dabei.

Wer sich schon jetzt für Martin interessiert, kann auf seiner Homepage unter www.martinboosfeld.de vorbeischauen.

 

Hier der Link zum LIVESTREAM, um 19:30 Uhr gehts los:

https://youtu.be/wKddWfnafPk

« Zurück zur Übersicht
Mittwoch 24.06.2020 19:30 Uhr

Preis:

Gerne unterstützt ihr die Künstler über den Kauf eines Solitickets (Betrag frei wählbar)!
Das Koblenzer Jugendtheater sammelt die Spenden und gibt sie an die Künstler weiter.

Jetzt Soliticket kaufen:

paypal.me/pools/c/8pDkuQdA6y

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik