Das Koblenzer Jugendtheater präsentiert: "Bunbury - Ernst ist das Leben"

Das Koblenzer Jugendtheater präsentiert: "Bunbury - Ernst ist das Leben"

Ein bisschen mehr Ernst täterätäte uns allen gut!

Das Koblenzer Jugentheater zeigt open air auf dem KuFa-Parkplatz

Oscar Wildes Komödie über das Doppelleben zweier englischer Gentlemen ist eine absurd komische und bitterböse Abrechnung mit Heuchelei, Oberflächlichkeit und einer gewissen "Verflachung des Charakters". Vermutlich haben wir wohl alle unseren Bunbury, unsere kleine Lebenslüge. Die kleine, feine Hintertür, die uns das Leben so viel angenehmer macht.

Selten wurde diese Hintertür auf so amüsante und absurde Weise in Worte gekleidet, wie in dieser Komödie. Inszeniert wird der turbulente Spaß von Christian Binz, der sich im Koblenzer Jugentheater bisher hauptsächlich für Bühne und Kostüm verantwortlich zeichnete. Gespielt wird die Komödie - auf Abstand - von aktuellen und ehemaligen Darstellern und Darstellerinnen des Koblenzer Jugendtheaters.

« Zurück zur Übersicht
Donnerstag 20.08.2020 19:30 Uhr

Preis:

15 Euro

10 Euro ermäßigt

VVK-Start am 06.07.2020

Einlass:

18:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik