Casting für das neue Kindertheater im Koblenzer Jugendtheater:

Das Gespenst von Canterville

Liebe Kinder,

aufrgund der derzeitigen Ausnahmesiuation wurde auch das Casting abgesagt. Sobald ein neuer Termin feststeht - das betrifft die ganze Produktion! - melden wir uns.

Euer KuFa-Team




Für das neue Kinderstück suchen wir junge Menschen

im Alter zwischen 7 und 15 Jahren.

Das Casting findet am 28. und 29. März 2020 jeweils um 11 Uhr in der KuFa statt.

Alle interessierten jungen Menschen, die Lust am Theaterspielen haben,suchen sich bitte einen der beiden Termine aus. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Bitte bereitet für uns einen Witz und ein Lied vor, welches ihr uns erzählen und vorsingen könnt.

Bitte ca. 30 Minuten vor Beginn da sein. Alle Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt, die dann im Abstand von ca. 60 Minuten im Rahmen eines Gruppenworkshops ihre Witze und Lieder präsentieren. Mit Wartezeiten ist zu rechnen.

 


 

Die Premiere des „Gespenst von Canterville“ ist am 23. Oktober 2020.

Vorstellungen sind bis Februar 2021.

Regie führt Ian McMillan.

 


Das Koblenzer Jugendtheater freut sich auf jeden Teilnehmer am Casting für das neue Kinderstück. Komm her und sei mit Spaß dabei!

Weitere Informationen gibt es auf www.koblenzerjugendtheater.de/casting oder per E-Mail unter koju@koblenzerjugendtheater.de

abgesagt

Sonntag 29.03.2020 11:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Kulturfabrik

Veranstalter:

Koblenzer Jugendtheater