Pettersson und Findus: Findus und der Hahn im Korb

nach den Büchern von Sven Nordquist präsentiert von den Koblenzer Puppenspielen

Hühnererschrecken ist eine von Findus' Lieblingsbeschäftigungen.
Doch seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen haben nämlich nur noch Augen für den neuen Hahn. Genau so einer hat ihnen noch gefehlt.
Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er ihnen nicht immer so schön die Zeit vertrieben? Wozu brauchen die dummen Hühner auf einmal einen Hahn? Er hat doch auch noch nie einen gebraucht. Nicht eine Sekunde in seinem ganzen Leben. Und dann erst die Kräherei!

Puppenspieler: Björn Christian Küpper, Sebastian Moschek
Spielweise: Marionettenspiel
Geeignet ab 3 Jahren.
Dauer: ca. 45 Minuten

ausverkauft

Dienstag 14.05.2019 16:00 Uhr
Preis:

VVK: 6,00 € / TK: 7,00 € pro Person

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik