Lesung mit Annette Roeder: Die Krumpflinge – Egon feiert Geburtstag.

Lesung im Rahmen des Literaturfestivals "ganzOhr"

Als der Menschenjunge Albi erfährt, dass sein Freund Egon noch nie eine Geburtstagsparty feiern durfte und nicht einmal weiß, an welchem Tag er aus seinem Blumentopf „gerupft“ wurde, organisiert er für den kleinen Krumpfling eine supertolle Party - sogar mit Überra­schungsgast. Darüber freut sich Egon so sehr, dass er außer Rand und Band gerät … und Albis Kinderzimmer im Chaos versinkt…

Annette Roeder, geboren 1968 in München, ist Autorin, Illustratorin und Architektin. Seit dem Jahr 2000 schreibt sie Bilder- und Kinderbücher, aber auch Romane für Erwachsene. Mit ihren drei Kindern lebt sie am Stadtrand von München.


Donnerstag 21.03.2019 15:00 Uhr
Preis:

Kartenvorverkauf ab dem 02.02.2019 über www.ticket-regional.de

Einlass:

14:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik

Veranstalter:

Koblenz-Touristik GmbH