Kufa Logo
 
FSJler:in gesucht!!!

Die Kulturfabrik sucht wie jedes Jahr eine:n nette:n und universal begabte:n FSJler:in für ihre soziokulturellen Projekte!

Die Tätigkeiten liegen hauptsächlich im Bereich eines Hausmeisters/"Mädchen für alles": Mitarbeit im Büro, Kartenverkauf, Aufräumen, Putzen, kleinere Handwerksarbeiten, Aushilfe hinter der Bühne & Bühnenbau, Fahrtätigkeiten, Einkaufen, usw.

Führerschein, Schwindelfreiheit und keine Stauballergie sind Grundvoraussetzung, ebenso wie absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität bei den Arbeitszeiten (in der Regel 9 - 17 Uhr, aber auch abends und am Wochenende bei Bedarf). Da wir ein kleines Team sind, ist die:der Freiwillige eine wichtige Arbeitskraft und wird verantworlich in den täglichen Ablauf miteingebunden.

Wenn das interessant für Dich klingt, solltest Du für mindestens 7 Monate, besser jedoch ein Jahr im Zeitraum von September bis August des nächsten Jahres zur Verfügung stehen. Bitte melde dich auch auf jeden Fall, wenn dich die Stelle interessiert, auch wenn du nicht alle Voraussetzungen mitbringst.

Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf und ein formloses Anschreiben an christina@kufa-koblenz.de

Zögere auch nicht uns bei weiteren Fragen unter der selben Mailadresse zu kontaktieren!

Dein KuFa-Team

 

Der Platz ist ab dem 01.09.2021 wieder frei.

KONTAKT

Kulturfabrik GmbH | Mayer-Alberti-Straße 11 | 56070 Koblenz
Telefon 02 61 - 8 52 80 | Telefax 02 61 - 80 28 69
info@kufa-koblenz.de | www.kufa-koblenz.de

Klicken Sie hier, um zukünftig keine Nachrichten dieser Art mehr von uns zu erhalten.