Noch Plätze frei: Schauspielkurse für Kinder! Start am 13.09.!

Dank einer "Neustart-Förderung" konnten wir unser Angebot an Schauspielkursen für Kinder und Jugendliche weiter ausbauen. Deswegen stehen nun noch freie Plätze zur Verfügung!

Theater(er)leben ist das Workshop- und Kursprogramm der KuFa für Kinder und Jugendliche. Die Kurse geben spielerisch einen ersten Einblick in die Schauspielarbeit und es werden gemeinsam Szenen erarbeitet, die dann bei einer Abschlussveranstaltung im Januar 2022 präsentiert werden.
Es sind noch Plätze frei im Kurs montags, ab 13.09. | 15:45 bis 17:15 Uhr (Leitung Anna Baulig), sowie mittwochs, ab 15.09. | 15:45 bis 17:15 Uhr. Beide Kurse sind für das Alter 7 – 11 Jahre und kosten 130 € pro Teilnehmer. Die Kurse enden mit einer Abschlussveranstaltung im Januar 2022.

Zu Beginn des Semesters gibt es am Samstag, 11.9. von 11 bis 13 Uhr ein unverbindliches Begrüßungstreffen zur Einführung in die Kurse für die Teilnehmer.

Anmeldungen und Fragen gerne an theatererleben(at)kufa-koblenz.de.