Absage Theater(er)leben

Schweren Herzens haben wir heute entschieden, unser Osterferienprojekt abzusagen. Aaaaaber alle Vorarbeit, das Team, das dahintersteht, alle Ideen und Vorbereitungen werden wir 1 zu 1 auf die 1. Sommerferienwoche (vermutlich 19. bis 23.07.21) übertragen. Und alle, die sich für die Osterferien bereits angemeldet hatten, werden bevorzugt berücksichtigt. Infos und alles weitere dazu werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Die allgemeine Pandemielage war bei dieser Entscheidung das eine, die Unsicherheit, in wie weit Kinder und Jugendliche von den Mutationen
betroffen sind das andere, aber auch die Beratungen mit dem Koblenzer Ordnungsamt, welches unserem Vorhaben leider nicht mit gutem Gewissen ein "go" geben konnte. Auch wenn sich die Lage vielleicht doch noch etwas entspannen sollte (was wir uns alle wünschen!), so fehlt uns dafür nach dem heutigen Tag einfach die Vorbereitungszeit, so dass wir den heutigen Tag als Tag der Entscheidung annehmen müssen.

Trotz allem wünschen wir euch bis zu unserem hoffentlichen Wiedersehen
eine gute Zeit, bleibt gesund und tapfer!

Eurer Team von "Theater(er)leben"