ZUM SCHÄNGEL- Folge 15- Vorverkaufsparty

 

Mit Folge 15 wird alles besser. Vermutlich lag es an der Uhrzeit, dass es beim VVK-Start immer zu irgendwelchen Problemen kam, seien es Druckerprobleme, PC-Probleme oder Probleme mit dem Internet, denn 10 Uhr ist eindeutig zu früh.

Deshalb findet nun zum ersten Mal eine VVK-Party statt, bei der Karten gekauft werden können. Und damit das in einer entspannten Atmosphäre ablaufen kann, hat die Kufa- Kneipe AB 18:00 UHR  geöffnet, WILLI & ERNST sind vor Ort und quasi als Entschuldigung für das VVK-Chaos der letzten Jahren erwartet die Kartenkäufer die ein oder andere Überraschung, die es nur an diesem Abend in der Kufa geben wird. Die Türen des Theatersaals öffnen sich pünktlich um 19 Uhr und dann heißt es „An die Karten, fertig, los!“

 

DIE PREMIERE VON FOLGE 15 IST DANN AM FREITAG, 24. NOVEMBER 2017.

Mittwoch 13.09.2017 18:00 Uhr
Preis:

Eintritt frei!

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik

Veranstalter:

Zimmers Theater