Start in das neue Kurssemester von „Theater(er)leben 365“

Du hast dein Talent fürs Schauspielen entdeckt und möchtest dich gerne mal auf einer Bühne ausprobieren? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich. Wie bewege ich mich auf einer Bühne? Wie schlüpfe ich in verschiedene Rollen und wie entsteht dabei ein eigenes Theaterstück? Lerne deine Sprache, deine Mimik und Gestik dramatisch-spielerisch einzusetzen. Präsentiert wird natürlich alles gegen Ende vor (elterlichem) Publikum auf der großen Theaterbühne.

Kursübersicht

  • Kurs 1:

    Schauspiel 7 - 12 Jahre
    Workshopleitung Salomé Hagedorn und Ruth Retterath
    Montags, ab 04.09.17, 16:00 - 17:30 Uhr
  • Kurs 2:

    Schauspiel 7 - 12 Jahre
    Workshopleitung Christiane Fell
    Montags, ab 04.09.17, 17:30 - 19:00 Uhr
  • Kurs 3:

    Schauspiel ab 12 Jahre Workshopleitung André Wittlich
    Dienstags, ab 05.09.17, 16:30 - 18:00 Uhr

 

Das Semester endet mit einer gemeinsamen Abschlusspräsentation am Sonntag, 14.01.2018.

 

 

Montag 04.09.2017
Bis: Dienstag 05.09.2017
Preis:

Kursgebühr: 120,00 € pro Teilnehmer.

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik

Veranstalter:

Kulturfabrik Koblenz