Die Runde Ecke

… holt das wahre Leben auf die Bühne.

Ob im Hausflur, in der Kantine oder in Talkshows: Geschichten sind es, die uns bewegen oder berühren. Besonders interessante Geschichten bringen wir auf die Bühne. Persönlich und hautnah, erzählt von den Menschen, die sie erlebten und teilen möchten.

 

In heimeliger Atmosphäre lassen uns Erzähler/innen (Menschen wie du und ich) an ihren Erfahrungen, Erbauendem, Groteskem wie Lustigem teilhaben.

 

"Die Runde Ecke" ist ein Projekt von fünf Medienschaffenden, gestartet im Sommer 2014. Dabei faszinierte es bereits Tausende in zwei Testläufen. Jetzt erweitert sich der Kreis der Storyteller und Zuschauer, denn voraussichtlich ab August 2015 läuft „Die Runde Ecke“ auch in einem großen öffentlich-rechtlichen TV-Sender.

 

 

Wenn bereits ein Bild mehr als tausend Worte sagt, beantworten die Videos auf ihrer Website alle weiteren Fragen: die-runde-ecke.com – mehr zum Team in der Rubrik "Backstage".

 

 

 

 

Dienstag 19.05.2015 20:15 Uhr
Preis:

VVK: 12,80 € AK: 13,00 € Keine Ermäßigungen

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik